Tired
Stumme Schreie, in der Seele Blicke, Einsam, alleine, verworrene Pfade der Gedanken und Emotionen... Der Wanderer spielt ein böses Spiel...
link | link | link | link | link | link | link | designed

Der Sonnenstrahl und die Sternchen...

Das Leben blüht wieder... Schon so lange her das ich solche vollkommenen Freude gespürt habe... E war wie ein Blitzschlag... ich sah ihn und es war vorbei... Und das alles ist grad mal eine woche her! Und doch fühlt es sich richtig und wundervoll an... Marius macht mich glücklicher als je ein esen zuvor in meinem Leben... Mein Sonnenstrahl... Er ist schon mal erheiratet gewesen und daraus enstanden seine Jungs, Leon 3 und Ben 5... Meine Sternchen... ich liebe die Kids schon jetzt und sie sind eine reine Freude.. Heute holen wir sie bei der Mom ab und haben sie das Wochende... Das wird soooo genial! Marius muss Montag für die Woche wieder nach Frankfurt, dort arbeitet er... zum Glück ist es eine kurze woche... egal wie komisch es klingen mag, ich werde ihn so sehr ermissen! Auch wenns nur 3 tage sind... Kennt ihr das Gefühl? So glücklich und froh zu sein, das man sich unantastbar fühlt? So fühle ich mich... ich will platzen vor Freude! Das Leben ist wunderbar... Und jetzt erst recht! Mwahhh ich bin im siebten Himmel!!! xXxXx
5.6.09 13:33
 
Letzte Einträge: Der Sonnenstrahl und die Sternchen...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de